Buchautor

Olivier Sillig

Olivier Sillig wurde 1951 in Lausanne geboren. Er arbeitet(e) als (Kinder-)Psychologe, Informatiker, Maler, Filmregisseur, Schriftsteller und Romancier. Er ist Autor von bisher sieben Romanen. Sein literarisches Werk wurde mehrfach ausgezeichnet.
Bücher auf
2 Bücher

Olivier Sillig: Skoda. Roman

Cover
Bilger Verlag, Zürich 2012
ISBN 9783037620236, Gebunden, 79 Seiten, 17.00 EUR
Aus dem Französischen von Claudia Steinitz. Ein junger Mann kommt zu sich. Um ihn verstreut seine unglücklicheren Kameraden. Alle tot. Eine Geschichte von Heute, in einem nicht genannten Land. Der junge…

Olivier Sillig: Schule der Gaukler. Roman

Cover
Bilger Verlag, Zürich 2011
ISBN 9783037620083, Gebunden, 440 Seiten, 26.50 EUR
Aus dem Französischen von Barbara Heber-Schärer und Claudia Steinitz. Die Welt des ausgehenden Mittelalters, der Bader und Gaukler, des Aufbruchs in neue Welten bildet den Hintergrund dieses Romans. Erzählt…