Nicholas Blincoe

Nicholas Blincoe, geboren und aufgewachsen in North Manchester, lebt heute in London. Er arbeitet als freier Mitarbeiter für Rundfunk und Zeitungen wie ?The Guardian?, ?Radio 4 und The Big Issue? und war eine zeitlang bei Factory Records unter Vertrag, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete.

Nicholas Blincoe: Manchester Slingback. Roman

Cover: Nicholas Blincoe. Manchester Slingback - Roman. dtv, München, 2000.
dtv, München 2000
Manchester hatte ihn zerstört. In London ist er wieder auferstanden. Jetzt ist Jake Powell der Boss eines schicken Casinos im Londoner West End. Vor fünfzehn Jahren war er auf den Straßen des Schwulenviertels…

Nicholas Blincoe: Speed Boys. Kriminalroman

Cover: Nicholas Blincoe. Speed Boys - Kriminalroman. dtv, München, 2000.
dtv, München 2000
Ein Wahnsinnsmix aus Tarantino-Gewalt und Almodovar-Manieriertheit zusammengerührt vom coolsten neuen Namen unter den britischen Krimiautoren: Nicholas Blincoe. In Soho wird ein neues Restaurant eröffnet.…