Buchautor

Nathan Hill

Nathan Hill, geboren 1976 in Cedar Rapids, Iowa, lebt in Chicago und St. Paul, Minnesota, wo er an der University of St Thomas Englische Literatur unterrichtet. Seine Erzählungen erschienen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, sie waren nominiert für den Pushcart und den Barthelme Preis. "Geister" ist sein erster Roman und wird derzeit in über zwanzig Sprachen übersetzt.
Bücher auf
2 Bücher

Nathan Hill: Wellness. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2024
ISBN 9783492072144, Gebunden, 736 Seiten, 28.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Dirk van Gunsteren und Stephan Kleiner. Als Jack and Elizabeth 1993 ein Paar werden, spricht alles gegen sie. Doch der junge Fotograf mit den bäuerlichen Wurzeln und die Psychologiestudentin…
🗊 3 Notizen

Nathan Hill: Geister. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2016
ISBN 9783492057370, Gebunden, 864 Seiten, 25.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Werner Löcher-Lawrence und Katrin Behringer. Ein Anruf der Anwaltskanzlei Rogers & Rogers verändert schlagartig das Leben des Literaturprofessors Samuel Anderson. Er, der als…
🗊 4 Notizen