Buchautor

Moritz Freiherr Knigge

Stichwort: Kommunikation
Moritz Freiherr Knigge wurde 1968 in Hannover geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er auf dem Rittergut Bredenbeck, in dem Haus, wo auch Adolph Freiherr von Knigge geboren wurde. Nach dem Schulabschluss absolvierte Moritz Freiherr Knigge bei einem großen Zeitungsverlag aus Hannover eine Ausbildung als Verlagskaufmann und studierte anschließend BWL in Berlin. Ab 1998 arbeitete Knigge für zwei Unternehmen der Internet-Branche jeweils im Bereich des Großkundenvertriebs. Seit 2002 ist er selbständiger Unternehmensberater und geschäftsführender Gesellschafter der Freiherr Knigge OHG.
Bücher auf
Stichwort: Kommunikation - 1 Buch

Moritz Freiherr Knigge: Spielregeln. Wie wir miteinander umgehen sollten

Cover
Lübbe Verlagsgruppe, Bergisch-Gladbach 2004
ISBN 9783785721810, Gebunden, 365 Seiten, 19.90 EUR
Keine kleinlichen Benimmformeln, sondern die Beherrschung der großen Spielregeln ist gefragt. Gäbe es für unsere Zeit nicht nur eine PISA-Studie für Bildung, sondern auch eine für unseren Umgang miteinander…