Buchautor

Michael Grisko

Stichwort: Fernsehgeschichte
Michael Grisko, 1971 in Kassel geboren, studierte Germanistik, Politik und Europäische Medienwissenschaften in Kassel und Dijon. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Universitäten Kassel und Halle, seit 2003 ist er beim ZDF/3sat in Berlin. Er veröffentlichte zahlreiche Publikationen zur Literatur-, Kultur- und Mediengeschichte des 20. Jahrhunderts.
Bücher auf
Stichwort: Fernsehgeschichte - 1 Buch

Michael Grisko (Hg.) / Stefan Münker (Hg.): Fernsehexperimente. Stationen eines Mediums

Cover
Kadmos Kulturverlag, Berlin 2009
ISBN 9783931659882, Kartoniert, 188 Seiten, 22.50 EUR
Kaum ein Medium ist in seiner Geschichte ähnlich häufig durch experimentelle Situationen zu Veränderungen motiviert worden wie das auch im digitalen Zeitalter (noch dominierende Leitmedium unserer Gesellschaft:…