Buchautor

Michael Escoffier

Michaël Escoffier, 1970 in Frankreich geboren, lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Lyon.
Bücher auf
3 Bücher

Michael Escoffier: Nicht so wild, Palomino. Band 2 (ab 4 Jahren)

Cover
Mixtvision Verlag, München 2023
ISBN 9783958542037, Gebunden, 32 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Französischen von Bettina Bach. Mit Illustrationen von Mathieu Maudet. Palomino ist das glücklichste Pony der Welt. Endlich hat er seine kleine Freundin - sein Mädchen Scarlett, die er sich so…

Michael Escoffier: Palomino. Ein Pony möchte ein Mädchen haben (ab 4 Jahren)

Cover
Mixtvision Verlag, München 2023
ISBN 9783958542020, Gebunden, 32 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Französischen von Bettina Bach. Mit Illustrationen von Mathieu Maudet. "Ich will aber! Jeder hat eins" "Nein, das macht viel zu viel Arbeit!" - Dieses Gespräch kennen wohl fast alle Eltern und…

Michael Escoffier / Eleonore Thuillier: Der kluge kleine Hase. (Ab 4 Jahre)

Cover
Baumhaus Medien, Frankfurt am Main 2009
ISBN 9783833903779, Gebunden, 32 Seiten, 11.99 EUR
Eine kleine Hase findet im Wald eine große Möhre. Mmmh, sieht die lecker aus! Doch Vorsicht, Falle! Der böse Wolf lauert schon ganz nah. Aber gib acht, böser Wolf ... Auch ein kleiner Hase kann klug und…
Stichwörter