Buchautor

Manfred Karremann

Stichwort: Pädophilie
Manfred Karremann ist Diplom-Sozialpädagoge und Journalist. Zuletzt lösten 2003 und 2004 drei Dokumentationen über sexuelle Gewalt gegen Kinder, die das ZDF in der Reihe 37 Grad ausstrahlte, eine große öffentliche Resonanz aus. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem CNN-Preis, der Goldenen Kamera und dem Eur­päischen Fernsehpreis. Er veröffentlichte mehrere Bücher.
Bücher auf
Stichwort: Pädophilie - 1 Buch

Manfred Karremann: Es geschieht am helllichten Tag. Die verborgene Welt der Pädophilen und wie wir unsere Kinder vor Missbrauch schützen

Cover
DuMont Verlag, Köln 2007
ISBN 9783832180409, Gebunden, 255 Seiten, 17.90 EUR
Pädophile auf der Suche nach Kindern. Sie beobachten Schwimmbäder, Sportanlagen und Spielplätze - in manchen Städten sind die in Reviere eingeteilt. Rund sechzigtausend Männer mit der sexuellen Neigung…