Buchautor

Lothar Stein

Lothar Stein (47) ist Direktor bei McKinsey & Company. Der promovierte Physiker arbeitete als Produktmanager bei Osram und zeichnete dort verantwortlich für die Markteinführung neuer Produkte. Nach seiner Tätigkeit für das McKinsey-Büro im Silicon Valley (USA) ist er seit 1993 Leiter der McKinsey Innovation & Technology Management Practice. Darüber hinaus leitet er die McKinsey New Venture Practice, die Beratungsleistungen für junge, schnell wachsende Firmen anbietet. Lothar Stein ist maßgebend an der Entwicklung und Durchführung des Konzeptes der deutschlandweiten Start-up-Initiative beteiligt.
Bücher auf
1 Buch

Hans Otto Eglau / Jürgen Kluge / Jürgen Meffert / Lothar Stein: Durchstarten zur Spitze. McKinseys Strategien für mehr Innovation

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main - New York 2000
ISBN 9783593364117, gebunden, 248 Seiten, 39.88 EUR
Innovation ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Wie Unternehmen diesen Vorteil besser nutzen können, zeigt das Autorenteam um den McKinsey Deutschland-Chef Jürgen Kluge. Mit Jürgen Meffert und Lothar…