Buchautor

Lilian Loke

Rubrik: Literatur
Lilian Loke, geboren 1985 in München, studierte Englische Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte und Neuere deutsche Literatur. Sie war Literaturstipendiatin in Edenkoben und München. Seit 2012 arbeitet sie als PR-Beraterin in einer Münchner Agentur.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Lilian Loke: Auster und Klinge. Roman

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2018
ISBN 9783406700590, Gebunden, 313 Seiten, 19.95 EUR
Victor führt ein Doppelleben, als Hotelfachmann und Einbrecher. Als er wegen eines Bruchs im Gefängnis landet und von Frau und Tochter verstoßen wird, will er nach der Haft nur noch eines: Ein eigenes…

Lilian Loke: Gold in den Straßen. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2015
ISBN 9783455405224, Gebunden, 352 Seiten, 22.00 EUR
Thomas Meyer ist Makler für Luxusimmobilien und ein brillanter Verkäufer. Süchtig nach der Kontrolle und Manipulation spürt er jede Regung seiner Kunden, spielt mit ihren Wünschen und verwandelt diese…
🗊 3 Notizen