Buchautor

Kevin Barry

Kevin Barry, geboren 1969 in Limerick, lebt als Autor in Dublin.
Bücher auf
3 Bücher

Kevin Barry: Nachtfähre nach Tanger. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Hamburg 2022
ISBN 9783498001704, Gebunden, 208 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Thomas Überhoff. Es ist später Abend im Hafen von Algeciras. Im dunklen Warteraum des Fährterminals sitzen zwei alternde Iren, langjährige Partner im lukrativen, aber gefährlichen…

Kevin Barry: Beatlebone. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Hamburg 2020
ISBN 9783498001582, Gebunden, 320 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Englischen von Bernhard Robben. 1978: John Lennon flieht aus New York, um auf sein Inselchen vor der irischen Westküste zu fahren, das er neun Jahre zuvor gekauft hat. Zurück lässt er Gedanken…

Kevin Barry: Dunkle Stadt Bohane. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2015
ISBN 9783608501452, Gebunden, 304 Seiten, 19.95 EUR
Die einst bedeutende Stadt Bohane an der irischen Westküste liegt darnieder. Es herrschen Gewalt und Chaos, die Clans sind gespalten. Auch wenn noch ein wenig vom alten Glanz geblieben ist, findet das…
🗊 3 Notizen