Buchautor

Kent Nagano

Kent Nagano, wurde 1951 im kalifornischen Berkeley geboren. Nach Stationen an den Opern von Boston, Lyon und Berlin war er Generalmusikdirektor der Bayerischen Staatsoper. Heute ist er Dirigent des Symphonieorchesters Montréal.
Bücher auf
2 Bücher

Inge Kloepfer / Kent Nagano: 10 Lessons of my Life. Was wirklich zählt

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2021
ISBN 9783827014474, Gebunden, 208 Seiten, 22.00 EUR
Lebenserfahrung bringt Klarheit über das, was wirklich zählt, und irgendwann kann man davon erzählen. Nagano berichtet von zehn Begegnungen, die ihn weit über seinen künstlerischen Weg hinaus geprägt…

Kent Nagano: Erwarten Sie Wunder!. Mit Inge Kloepfer

Cover
Berlin Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783827012333, Gebunden, 320 Seiten, 22.90 EUR
Ist klassische Musik heute noch zeitgemäß? Kent Nagano glaubt, dass man sich dieser Frage stellen muss, wenn man der existenziellen Krise der Klassik entgegentreten will. Was liegt näher, als dies anhand…
🗊 3 Notizen