Buchautor

Katrien Hoekstra

Stichwort: Hisbollah
Katrien Hoekstra, geboren 1971, lebte einige Zeit in Kairo, Beirut und Ost-Jerusalem, wo sie als freie Journalistin tätig war. In den Niederlanden beteiligte sie sich am Aufbau der Kinderzeitung "KidsWeek" und absolvierte ein Studium zur Drehbuchautorin. Heute arbeitet Hoekstra als freie Autorin und schreibt Theaterstücke, Drehbücher und Kinderbücher.
Bücher auf
Stichwort: Hisbollah - 1 Buch

Katrien Hoekstra: Hamdi - zu Hause in Beirut.. (Ab 10 Jahre)

Cover
Ernst Klett Verlag, Leipzig 2010
ISBN 9783941411241, Kartoniert, 85 Seiten, 9.90 EUR
Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf. Illustrationen von Andre Martini. Eins steht für Hamdi fest: Später will er Torwart sein. Seine große Schwester Zeina übt gerne mit ihm Torschüsse. Doch damit…