Buchautor

Karin Kersten

Karin Kersten geboren in Braunschweig, studierte Komparatistik in Göttingen und Berlin. Sie lebt als freie Autorin in Berlin.
Bücher auf
3 Bücher

Karin Kersten: An Schlaf war nicht zu denken. Roman

Cover
Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen 2011
ISBN 9783863510039, Gebunden, 272 Seiten, 21.50 EUR
Selbstverständlich ist Suchen das täglich Brot einer Agentur für Recherchen wie Sphinx. Mit Routine hat der neue Auftrag dennoch nichts zu tun. "Erst gar keine Ereignissse, jetzt nur noch Ereignisse",…

Karin Kersten: Hohe Tannen. Roman für Freunde

Cover
Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen 2007
ISBN 9783937667904, Gebunden, 362 Seiten, 22.50 EUR
Endlich einmal in aller Ruhe befreundet sein zu dürfen - eines Freundes Freund zu sein, das ist doch nicht zuviel verlangt? Vielleicht sogar mehrerer Freunde Freund - schließlich heißt es ja auch: Freunde…

Karin Kersten: Die Aufgeregten. Ein Großstadtroman

Cover
Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen 2005
ISBN 9783937667669, Gebunden, 220 Seiten, 22.00 EUR
Gesetzt den Fall, der Sinn des Lebens ist das Leben selbst? Das wäre doch eine ziemlich aufregende Möglichkeit. "Das ist ja hochinteressant", würde Karla Distelkamp rufen und umgehend einen neuen Schreibversuch…
🗊 3 Notizen