Buchautor

Jürgen Schreiber

Stichwort: Mfs
Jürgen Schreiber ist Journalist. Er arbeitete für die Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau und das SZ-Magazin und war Gründungsmitglied der Woche. Seit 2001 ist er Chefreporter beim Berliner Tagesspiegel. Für seine Arbeiten auf dem Gebiet Reportage und Enthüllung wurde er bereits zweimal mit dem Wächter-Preis der deutschen Presse ausgezeichnet. Außerdem erhielt er den Theodor-Wolff-Preis.
Bücher auf
Stichwort: Mfs - 1 Buch

Jürgen Schreiber: Die Stasi lebt. Berichte aus einem unterwanderten Land

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2009
ISBN 9783426782514, Kartoniert, 224 Seiten, 8.95 EUR
Die Drahtzieher leben bis heute oft unbehelligt unter uns - Jürgen Schreiber deckt persönliche Abgründe der Agenten und ihrer Hintermänner, perfide Aktionen und geheime Operationen der Stasi auf.