Buchautor

Jürg Beeler

Jürg Beeler, geboren 1957 in Zürich, lebt dort als freier Schriftsteller.
Bücher auf
2 Bücher

Jürg Beeler: Das Gewicht einer Nacht. Roman

Cover
Haymon Verlag, Zürich 2004
ISBN 9783852184579, Gebunden, 144 Seiten, 15.90 EUR
So rasch wie möglich will der Ich-Erzähler wieder aus Zürich weg. Doch die Folgen eines Unfalls halten diesen Wanderer zwischen Welten, Städten und Frauenherzen in seiner Heimatstadt fest. Von einer…

Jürg Beeler: Die Liebe, sagte Stradivari. Roman

Cover
Haymon Verlag, Innsbruck 2002
ISBN 9783852183817, Gebunden, 175 Seiten, 15.90 EUR
Woher kommt der unvergleichliche Klang von Antonio Stradivaris Geigen? Geigenbaumeister Simon Hofbauer glaubt seinem großen Vorbild endlich auf die Schliche gekommen zu sein. Er ist verheiratet mit der…
Stichwörter