Buchautor

Judith Luig

Stichwort: Kinderlose
Judith Luig, gebroen 1974, begann ihre journalistische Karriere als Reporterin für Schützenkönigskrönungen, Karnevalsprinzessinnen und goldene Hochzeiten. Sie schrieb für die "taz" über Frauen, Männer und Paralleluniversen und unterrichtete Literaturwissenschaften an der Freien Universität und an der Humboldt-Universität Berlin. Heute arbeitet sie als Redakteurin für "Welt", "Welt am Sonntag" und "Berliner Morgenpost".
Bücher auf
Stichwort: Kinderlose - 1 Buch

Judith Luig: Und jetzt alle noch mal aufs Klo. Wie meine beste Freundin Mutter wurde

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek 2014
ISBN 9783499628849, Taschenbuch, 272 Seiten, 9.99 EUR
Judith Luig erzählt aus dem Leben einer kinderlosen Mittdreißigerin. "Ach, und jetzt ist in Syrien - nein Max, das gehört der Mama - jetzt ist in Syrien - nein, mein kleines Goldstück, gib das bitte der…