Buchautor

Joshua Ferris

Joshua Ferris, geboren 1974 in Illinois, absolvierte den Master of Fine
Arts in Kreativem Schreiben an der University of California und lebt nun
als freier Schriftsteller in New York.
Bücher auf
3 Bücher

Joshua Ferris: Männer, die sich schlecht benehmen. Erzählungen

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2018
ISBN 9783630875606, Gebunden, 288 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Marcus Ingendaay. Ein Pärchen bereitet sich auf die Dinnerparty mit einem anderen Pärchen vor, indem es über den zu erwartenden langweiligen Abend lästert - und wird unangenehm…
🗊 4 Notizen

Joshua Ferris: Mein fremdes Leben. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2014
ISBN 9783630874500, Gebunden, 384 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Englischen von Marcus Ingendaay. Paul O'Rourke ist Zahnarzt mit einer gutgehenden Praxis an der Park Avenue in Manhattan. Er liebt das Leben, auch wenn er vielleicht nicht besonders viel damit…

Joshua Ferris: Ins Freie. Roman

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2010
ISBN 9783630872971, Gebunden, 394 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Amerikanischen von Marcus Ingendaay. Tim Farnsworth ist ein attraktiver Mann im besten Alter. Seine Frau Jane liebt ihn, trotz mancher Krisen, auch nach all den Jahren noch. Obwohl er meist bis…
🗊 3 Notizen