Buchautor

Jorge Valdano

Stichwort: Cruyff, Johan
Jorge Valdano, 1955 in Las Parejas, Argentinien, geboren, kam mit 19 Jahren nach Spanien, um bei Deportivo Alaves und später bei Real Zaragoza zu spielen. Seine Fähigkeiten als Torjäger brachten ihm einen Vertrag bei Real Madrid ein, einem Verein, mit dem er zwei Meisterschaften und zwei UEFA-Pokale gewann. Mit der argentinischen Nationalmannschaft wurde er 1986 in Mexiko Weltmeister. Seit Juni 2000 ist er Vorstandsmitglied bei Real Madrid. Er arbeitete für Zeitungen, Radio und Fernsehen und ist Autor mehrerer klassischer Titel der Sportliteratur. 
Bücher auf
Stichwort: Cruyff, Johan - 1 Buch

Jorge Valdano: Über Fußball

Cover
Bombus Verlag, München 2006
ISBN 9783936261462, Gebunden, 265 Seiten, 16.90 EUR
Der Fußballspieler, Trainer, Unternehmer, Vorstandsmitglied, Schriftsteller und Kolumnist Jorge Valdano hat sich als einer der intelligentesten Beobachter der Welt des Sports erwiesen, der neue Perspektiven…