Buchautor

John Corey Whaley

John Corey Whaley, geboren 1984 in Louisiana, studierte Englische Literatur an der Louisiana Tech University. Er arbeitete fünf Jahre er als Lehrer, bevor er sich den Traum von einer Schriftstellerkarriere erfüllte.
Bücher auf
2 Bücher

John Corey Whaley: Hochgradig unlogisches Verhalten. (Ab 14 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2017
ISBN 9783446257054, Gebunden, 240 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Andreas Jandl. Solomon muss nie aus dem Haus. Er hat zu essen. Er kann von seinem Fenster die Berge sehen, und seine Schulaufgaben macht er online, mit ungekämmten Haaren und…

John Corey Whaley: Das zweite Leben des Travis Coates. (ab 14 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2015
ISBN 9783446247413, Broschiert, 304 Seiten, 15.90 EUR
Aus dem Englischen von Andreas Jandl. Seinen Kopf einfrieren und später auf einen gesunden Körper transplantieren? Travis hätte nie damit gerechnet, dass diese absurde Idee Realität werden könnte. Seine…
Stichwörter