Buchautor

Joe Bauer

Stichwort: Douglas, Kirk
Joe Bauer, Jahrgang 1954, schreibt für die Stuttgarter Nachrichten mehrmals wöchentlich die Kolumne "Joe Bauer in der Stadt". Weil er als Tingeltangel-Freund das Kabarett-Milieu liebt, verfrachtet er seine Texte auch auf die Bühne. Mit "Joe Bauers Flaneursalon", einer Truppe von Musikern, Komikern und Vorlesern, zieht er durch die Stadt.
Bücher auf
Stichwort: Douglas, Kirk - 1 Buch

Joe Bauer: Im Kessel brummt der Bürger King. Spazieren und über Zäune gehen in Stuttgart

Cover
Edition Tiamat, Berlin 2012
ISBN 9783893201716, Broschiert, 192 Seiten, 14.00 EUR
Joe Bauer schreibt über die Tiefen und Abgründe des Talkessels. Seine Spaziergänger-Geschichten führen in den Mythos von Stammheim, in die Relikte des Rotlichtmilieus und an einen lebensgefährlichen Wasserfall.…