Buchautor

Jeremy Hunter

Stichwort: Brauch
Jeremy Hunter begann als Fernsehproduzent, in dieser Zeit gewann er eine Reihe von internationalen Preisen. Anschließend wurde er Auslandskorrespondent für NIRTV in Teheran. Seine Arbeit führte ihn rund um die Welt. Er berichtete über den Bürgerkrieg im Libanon, die ersten demokratischen Wahlen in Portugal, die Ermordung Indira Gandhis und viele andere Ereignisse. Jeremy Hunter schreibt für alle großen Magazine, wie zum Beispiel: The Telegraph Magazine, The Sunday Telegraph Magazine, The Guardian, Mail on Sunday, Bunte, Stern, Epoca und viele andere Zeitungen mit Reiseteil.
Bücher auf
Stichwort: Brauch - 1 Buch

Jeremy Hunter: Heilige Feste. Eine Reise um die Welt

Cover
Nicolai Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783875846584, Gebunden, 256 Seiten, 39.90 EUR
Mit 300 meist farbigen Abbildungen. Die Mehrheit dieser Feste und Rituale, darunter auch einige in Europa, sind unter Europäern wenig oder gar nicht bekannt, ganz zu schweigen von den Bräuchen in Guatemala,…