Buchautor

Jens-Martin Eriksen

Rubrik: Literatur
Jens-Martin Eriksen, 1955 in Aalborg geboren, ist Autor von zahlreichen Romanen und Dramen, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Er lebt in Kopenhagen.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Jens-Martin Eriksen: Jonatan Svidts Verbrechen. Erzählungen

Cover
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2002
ISBN 9783935890106, Gebunden, 259 Seiten, 19.00 EUR
Aus dem Dänischen von Jörg Scherzer. In Jütland finden deutsche Touristen eine Leiche am Strand. Der Tote ist ein Mann, der als Fremder ins Dorf kam und sich Seth nannte. Lange schon hatte er die Einheimischen…

Jens-Martin Eriksen: Winter im Morgengrauen. Roman

Cover
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2002
ISBN 9783935890052, Gebunden, 218 Seiten, 14.50 EUR
Aus dem Dänischen von Jörg Scherzer. In einem Land irgendwo in Europa: Als ein Bürgerkrieg ausbricht, wird der Literaturstudent Z. zur Miliz eingezogen. Seine Einheit erhält den Befehl, in einem Teil…
Stichwörter