Buchautor

Ingo Arndt

Ingo Arndt wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren. Seit 1992 arbeitet er als freiberuflicher Wildlife-Fotograf. In seinem Heimatort Moerfelden unterhält er ein Büro, von dem aus seine Fotoreportagen weltweit vermarktet werden.
Bücher auf
2 Bücher

Ingo Arndt / Jürgen Tautz: Honigbienen - geheimnisvolle Waldbewohner

Cover
Knesebeck Verlag, München 2020
ISBN 9783957283627, Gebunden, 192 Seiten, 38.00 EUR
Mit farbigen Abbildunge. Die Biene steht im Interesse der Öffentlichkeit wie nie zuvor. Fast unbekannt sind jedoch die wildlebenden Honigbienen in ihrem angestammten Lebensraum, dem Wald, wo sie widerstandsfähiger…

Ingo Arndt / Fritz Jantschke: Affen in der Wildnis

Cover
Frederking und Thaler Verlag, München 2007
ISBN 9783894056773, Gebunden, 224 Seiten, 50.00 EUR
Circa 170 Farbfotos. Mit einem Vorwort von Frans de Waal. Der Naturfotograf Ingo Arndt hat für diesen Bildband Affen aus aller Welt in der Wildnis aufgespürt. Er porträtiert unsere nächsten Verwandten…