Buchautor

Horst Evers

Horst Evers, 1967 geboren in Evershorst/Niedersachsen, lebt als freier Autor und Kabarettist in Berlin, wo er seit über zehn Jahren allsonntäglich seine Geschichten vorträgt.
Bücher auf
4 Bücher

Horst Evers / Dennis Gastmann / Johann König / Lea Streisand: Und sie bewegt sich doch!. Bahngeschichten (1mp3 CD)

Cover
Argon Verlag, Berlin 2023
ISBN 9783839820506, Hörbuch, 15.00 EUR
1 MP 3 CD. 165 Minuten. Sie wird von der Politik kaputtgespart und gleichzeitig als Klimaretter gepriesen, und vielleicht teilen wir ja alle dieses sonderbare Verhältnis zwischen Geringschätzung und Zuneigung,…

Horst Evers: Alles außer irdisch. Roman

Cover
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783871348150, Gebunden, 368 Seiten, 19.95 EUR
Der Flughafen BER wird eröffnet. Ein großer Tag für Berlin und Brandenburg. Genau 7,34 Sekunden lang läuft er wunderbar. Dann allerdings stürzt quasi aus dem Nichts ein wirklich großes Raumschiff auf…

Horst Evers: Der König von Berlin. Kriminalroman

Cover
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2012
ISBN 9783871347436, Gebunden, 384 Seiten, 19.95 EUR
Der Hauptgewinn! Der junge und ehrgeizige Kommissar Lanner aus dem niedersächsischen Cloppenburg wird tatsächlich nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als "Dorfsheriff"…

Horst Evers: Die Welt ist nicht immer Freitag

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783821837451, Gebunden, 144 Seiten, 12.95 EUR
Glücksbrötchen, blutrünstige Eichhörnchen und Sex in der Wahlkabine - egal ob Hänger Horst gerade im Begriff ist, eine Busfirma zu gründen, weil sich ein zäher Tourist am Telefon nicht davon überzeugen…