Buchautor

Herbert Lachmayer

Herbert Lachmayer, geboren 1948 in Wien, studierte Philosophie, Soziologie und Kunstgeschichte. Er war Professor am Institut für Bildende Kunst und Kulturwissenschaften der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz sowie Leiter des "Art & Tek Institute" Linz. Lachmayer ist Gründer und Vorstand des Da-Ponte-Instituts für Librettologie, Don Juan Forschung und Sammlungsgeschichte in Wien.
Bücher auf
1 Buch

Herbert Lachmayer (Hg.): Wolfgang Amade Mozart. Ein ganz normales Wunderkind. Ab 6 Jahren

Cover
Holzhausen Verlag, Wien 2006
ISBN 9783854931232, Gebunden, 140 Seiten, 19.00 EUR
Konzeption und Grafik von Barbara Mungenast, Text von Sigrid Laube, Illustrationen von Nadia Budde. Ein interaktives Sachbuch über Mozart als Kind und Künstler mit einem originellen Illustrationskonzept.…
Stichwörter