Buchautor

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze, geboren 1956, ist einer der erfolgreichsten Rockmusiker Deutschlands. Seit den frühen achtziger Jahren veröffentlichte er dreißig Alben und fast zwanzig Bücher. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Hannover.
Bücher auf
2 Bücher

Heinz Rudolf Kunze: Werdegang. Die Autobiografie

Cover
Reclam Verlag, Stuttgart 2021
ISBN 9783150113790, Gebunden, 288 Seiten, 28.00 EUR
Heinz Rudolf Kunze erinnert sich an sein Leben und seine Musik, an seine Familie und seine Weggefährten. Mit einnehmender Stimme blickt er zurück: auf eine Kindheit und Jugend im Wirtschaftswunderland,…

Heinz Rudolf Kunze: Manteuffels Murmeln

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783351035754, Gebunden, 322 Seiten, 16.99 EUR
Am Anfang war alles weiß. Zwei Männer, Manteuffel und Gruber, liegen im Krankenhaus und haben keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen sind. Beide haben eine Schusswunde. Gemeinsam versuchen sie, sich über…