Buchautor

Guntram Weber

Stichwort: Berlin
Guntram Weber, geboren 1943 in Posen (Poznań), aufgewachsen in Heilbronn, studierte Geschichte/ Anglistik/ Amerikanistik/ Germanistik in Berlin und Madison, Wisconsin/USA; M.A. Er lebte 13 Jahre in den USA. Übersetzer; Autor von Theaterstücken und Drehbüchern; Filmuntertitler. Seit 1987 leitet er regelmäßig Schreibwerkstätten mit Kindern und Jugendlichen.
Bücher auf
Stichwort: Berlin - 1 Buch

Anja Tuckermann (Hg.) / Guntram Weber (Hg.): Träumen in Berlin. (Ab 10 Jahre)

Cover
Klak Verlag, Berlin 2012
ISBN 9783943767032, Taschenbuch, 154 Seiten, 9.90 EUR
"Wir haben Geschichten, die sind noch mehr wert als ein Bild von Vincent van Gogh", sagte Muhammed, eines der Kinder, die hier zu Autoren und Autorinnen der eigenen Geschichte werden. Berliner Kinder…