Buchautor

Gregor Eisenhauer

Gregor Eisenhauer, Jahrgang 1960, lebt und arbeitet als freier Autor Heidelberg/Baden-Württemberg und Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Gregor Eisenhauer: Die zehn wichtigsten Fragen des Lebens in aller Kürze beantwortet

Cover
DuMont Verlag, Köln 2014
ISBN 9783832197599, Gebunden, 254 Seiten, 18.00 EUR
Wir leben oft so, als hätten wir unbegrenzt Zeit. Doch so ungern wir uns die Endlichkeit unserer Existenz vor Augen führen, so gut könnte uns der Mut zum Hinschauen tun. Dann würden wir uns nämlich die…

Gregor Eisenhauer: Franz Blei. Der Literat.. Ein biografischer Essay

Cover
Elfenbein Verlag, Berlin 2004
ISBN 9783932245664, Kartoniert, 184 Seiten, 17.00 EUR
Mit Texten von Franz Blei über Robert Walser, Euren Arram, Frank Wedekind, Karl Kraus und Buck Whaley auf CD.