Buchautor

Frederick Benjamin Hodges

Frederick Benjamin Hodges, geboren 1958 in Quincy, Florida, ist ein Generalleutnant a. D. der United States Army. Hodges war in seiner letzten Verwendung vom 5. November 2014 bis Dezember 2017 Commanding General der US Army Europe und damit Oberkommandierender der US-Landstreitkräfte für das Gebiet von Europa und der Nachfolgestaaten der Sowjetunion einschließlich Russlands.
Bücher auf
1 Buch

John R. Allen / Frederick Benjamin Hodges / Julian Lindley-French: Future War. Die Bedrohung und Verteidigung Europas

Cover
Langen-Müller / Herbig, München 2022
ISBN 9783784435794, Gebunden, 416 Seiten, 34.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Bettina Vestring. Es geht um die Überlebensfrage schlechthin: Wie kann der Frieden in Europa dauerhaft gesichert werden? Die vorliegende Analyse dreier herausragender Sicherheitsexperten…
🗊 3 Notizen