Buchautor

Fred Nielsen

Stichwort: Schewardnadse, Eduard
Fried Nielsen machte sein Abitur an der Kieler Gelehrtenschule und studierte Rechtswissenschaften in Göttingen. Nach dem Studium lebte er zunächst in Paris, danach trat er in das Auswärtige Amt ein, für das er in London, Chile und als stellvertretender Botschafter in Tiflis tätig war. "Wind, der weht" ist seine erste Veröffentlichung.
Bücher auf
Stichwort: Schewardnadse, Eduard - 1 Buch

Fred Nielsen: Wind, der weht. Georgien im Wandel

Cover
Societäts-Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783797307453, Gebunden, 346 Seiten, 20.35 EUR
Mit Fotos, Zeichnungen und Vignetten, 16 farbigen Bildtafeln und 1 farbigen Karte. In Deutschland weiß man wenig über das Land am Schwarzen Meer, das frühere Kolchis, in dem einst Stalin geboren wurde.…