Buchautor

Franz Böni

Stichwort: Marktwirtschaft
Franz Böni, 1953 in Bazenheid in der Schweiz geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und Jura an der Universität St.Gallen. 1982 promovierte er an der Universität Konstanz. Böni war Dozent für EU-Kartellrecht an der Universität Konstanz, Handelsrichter und Geschäftsführer einer kartellrechtlich ausgerichteten Wirtschaftsberatung in Mosnang.
Bücher auf
Stichwort: Marktwirtschaft - 1 Buch

Franz Böni: Piraterie und Marktwirtschaft. Beitrag der Piraterie im westlichen Mittelmeer zur Schaffung einer Marktwirtschaft und Entwicklung späterer Wettbewerbsordnungen?

Cover
UVK Universitätsverlag Konstanz, Konstanz 2008
ISBN 9783879408207, Kartoniert, 40 Seiten, 12.90 EUR
Die Universitätsrede widmet sich der Frage, welchen Beitrag die Piraterie unbeabsichtigt im westlichen Mittelmeer zur Schaffung einer Marktwirtschaft und Entwicklung späterer Wettbewerbsordnungen geleistet…