Buchautor

Frank Spilker

Stichwort: Hamburg
Frank Spilker wurde 1966 in Herford geboren und lebt heute in Hamburg. 1987 gründete er die Band Die Sterne, die seit Anfang der 1990er mit Liedern wie "Was hat dich bloß so ruiniert" zu den einflussreichsten musikalischen Formationen in Deutschland zählt. Neben den Sternen betrieb Spilker auch Soloprojekte wie die Frank Spilker Gruppe und schrieb Filmmusik.
Bücher auf
Stichwort: Hamburg - 1 Buch

Frank Spilker: Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen. Roman

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2013
ISBN 9783455403664, Gebunden, 158 Seiten, 19.99 EUR
Frank Spilker, Kopf der Band "Die Sterne", erzählt eine Geschichte vom Niedergang, und das so lässig und lakonisch, dass man seinem Helden liebend gern folgt. Beängstigende Anwandlungen plagen Thomas…