Buchautor

Frank Plasberg

Stichwort: Journalismus
Frank Plasberg, geboren 1957, moderierte 15 Jahre lang die "Aktuelle Stunde", deren Redaktionsleitung er später übernahm. Seit 2001 leitet er die Diskussionssendung "Hart aber fair". Er wurde mit zahlreichen Preisen, u.a. dem Deutschen Fernsehpreis, dem Grimme-Preis und dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis, ausgezeichnet und zweimal zum Politikjournalisten des Jahres gewählt.
Bücher auf
Stichwort: Journalismus - 1 Buch

Frank Plasberg: Der Inlandskorrespondent. Wenn Politik auf Wirklichkeit trifft

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2007
ISBN 9783462039245, Gebunden, 208 Seiten, 17.90 EUR
Unter Mitarbeit von Klaus Frings. Vom Posten des Auslandskorrespondenten träumt jeder Volontär. Aber wer sagt eigentlich, dass die wahren journalistischen Abenteuer heute nicht auch im eigenen Land liegen…
🗊 3 Notizen
Stichwörter