Buchautor

Frank Jacobs

Stichwort: Kartografie
Frank Jacobs, 1971 im flandrischen Bree geboren, studierte Klassische Philologie und Journalistik. Er arbeitete als Zeitungsredakteur in Limburg und Antwerpen, heute ist er hauptberuflich für die belgische Botschaft in London tätig. 2006 startete Jacobs sein Blog "Strange Maps", seit 2011 schreibt er für die New York Times das Blog "Borderlines".
Bücher auf
Stichwort: Kartografie - 1 Buch

Frank Jacobs: Seltsame Karten. Ein Atlas kartographischer Kuriositäten

Cover
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2013
ISBN 9783935890984, Gebunden, 128 Seiten, 29.80 EUR
Seit der Schulzeit ist Frank Jacobs ein großer Kartenliebhaber. Allerdings wurde diese Liebe früh enttäuscht, da sein Schulatlas mit dem offiziellen Lehrplan abgestimmt war und somit der Fantasie wenig…