Fabien Baron

Fabien Baron, geboren 1959 im französischen Antony, Frankreich, ist ein französischer Art Director in den USA. Nach der Schule besuchte er 1975/1976 die École des Arts Appliqués, arbeitete aber bald bei der Tageszeitung L'Équipe. Im Jahr 1982 ging er nach New York City, wo er noch heute lebt. Dort arbeitete er für GQ, New York Woman, Vogue, Harper's Bazaar und das von Andy Warhol gegründeten Magazin Interview. Im Jahr 1990 gründete er in New York seine eigene Agentur "Baron & Baron". 1992 gestaltete er Madonnas SEX-Bildband. Baron gilt als der einflussreichste Art Director seiner Generation.

Fabien Baron/Kate Moss: Kate. Das Kate Moss Buch

Cover: Fabien Baron / Kate Moss. Kate - Das Kate Moss Buch. Schirmer und Mosel Verlag, München, 2012.
Schirmer und Mosel Verlag, München 2012
Herausgegeben von Fabien Baron mit Jess Hallett und Jefferson Hack. Mit einem Vorwort von Kate Moss und einem Gespräch zwischen Kate Moss und Jess Hallett. Kate Moss war noch ein Teenager - sie wurde…