Buchautor

Edward Brooke-Hitching

Edward Brooke-Hitching ist Dokumentarfilmer und interessiert sich für die exzentrischen Seiten des Lebens. Er lebt in London.
Bücher auf
2 Bücher

Edward Brooke-Hitching: Der Atlas des Teufels. Eine Erkundung des Himmels, der Hölle und des Jenseits

Cover
Knesebeck Verlag, München 2022
ISBN 9783957286109, Gebunden, 256 Seiten, 35.00 EUR
Aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff. Von der Hölle ins Paradies - Glaubensvorstellungen und Mythologien zum Leben nach dem Tod Edward Brooke-Hitching hat für sein neues Meisterwerk einen Pakt mit dem…

Edward Brooke-Hitching: Enzyklopädie der vergessenen Sportarten

Cover
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2016
ISBN 9783954380688, Gebunden, 200 Seiten, 29.00 EUR
Aus dem Englischen von Matthias Müller. Wer spricht beispielsweise heute noch vom Fuchsprellen, das im 17. Jahrhundert äußerst beliebt war? Damals schleuderten Damen und Herren der feinen Gesellschaft…