Buchautor

Dominic Walliman

Dominic Walliman ist Physiker und Informatiker. Er lebt und forscht über Quantencomputer in Vancouver. Er studierte Physik an der Universität Birmingham, an der er auch lehrte.
Bücher auf
2 Bücher

Ben Newman / Dominic Walliman: Professor Astrokatz. Physik ohne Grenzen (Ab 7 Jahre)

Cover
NordSüd Verlag, Zürich 2016
ISBN 9783314103629, Gebunden, 72 Seiten, 22.99 EUR
Aus dem Englischen von Silva Prahl. Warum ist der Himmel blau? Wie funktioniert ein Feuerwerk? Warum fällt ein Heißluftballon nicht herunter? In seinem zweiten Abenteuer nimmt uns der schlaue Professor…

Ben Newman / Dominic Walliman: Professor Astrokatz. Universum ohne Grenzen. (Ab 7 Jahre)

Cover
NordSüd Verlag, Zürich 2014
ISBN 9783314102493, Gebunden, 72 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Englischen von Sylvia Prahl. Professor Astrokatz erklärt das Weltall. Er spricht über unsere Erde, das Sonnensystem und das Universum mit all seinen Geheimnissen. Der schlaue Kater weiß sehr gut…