Buchautor

Colin Thubron

Stichwort: Baikalsee
Colin Thubron, geboren 1939 in London, ist einer der angesehensten Reiseschriftsteller Englands, vor allem bekannt durch seine beiden auch in Deutschland erfolgreichen Berichte über Russland ("Unter Russen") und China ("Im Garten des Drachen"). Er wurde u.a. mit dem "Thomas Cook Travel Book Award" und dem "Hawthornden Prize" ausgezeichnet.
Bücher auf
Stichwort: Baikalsee - 1 Buch

Colin Thubron: Sibirien. Schlafende Erde - Erwachendes Land

Cover
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2001
ISBN 9783608940053, Gebunden, 344 Seiten, 22.50 EUR
Aus dem Englischen von Hans-Ulrich Möhring. Aufgebrochen ist Colin Thubron, um so etwas wie die Seele Sibiriens zu suchen: er folgt den Spuren russischer Dichter, lässt den vergangenen Glanz des einstmals…
🗊 4 Notizen
Stichwörter