Buchautor

Christiane Felscherinow

Stichwort: Christiane F
Christiane Felscherinow, 1962 in Hamburg geboren, wurde Ende der siebziger Jahre mit dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" als drogananbhängige Jugendliche Christiane F. berühmt. Sie trat in den achtziger Jahren als Musikerin und Schauspielerin auf, ging für einige Jahre nach Griechenland und lebt heute wieder in Brandenburg und Berlin.
Bücher auf
Stichwort: Christiane F - 1 Buch

Christiane Felscherinow / Sonja Vukovic: Christiane F. - Mein zweites Leben

Cover
Levante Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783943737127, Kartoniert, 336 Seiten, 17.90 EUR
Das Schicksal der damals 14-jährigen, drogenabhängigen Prostituierten Christiane F. aus "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ging um die Welt. Millionen Menschen weltweit sind mit dem Mythos Christiane F. aufgewachsen.…