Buchautor

Christian Schnalke

Christian Schnalke, geboren 1965 in Neuss, studierte Literatur und Philosophie. Er ist Autor mehrerer Romane und Drehbücher.
Bücher auf
2 Bücher

Christian Schnalke: Die Fälscherin von Venedig. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2021
ISBN 9783492059527, Gebunden, 496 Seiten, 22.00 EUR
Auf der Spur des größten Kunstraubs aller Zeiten:Franz Wercker wird im Jahr 1818 gezwungen, im österreichischen Venedig gestohlene Meisterwerke zu finden. Beutekunst Napoleons, die bei ihrer Rückkehr…

Christian Schnalke: Römisches Fieber. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2018
ISBN 9783492059060, Gebunden, 400 Seiten, 22.00 EUR
1818. Franz Wercker, dessen Traum es immer war, Schriftsteller zu sein, flieht vor einer unseligen Familiengeschichte. Als ihn am Gardasee die Kräfte verlassen, will er seinem Leben ein Ende setzen. Die…