Buchautor

Bill Broady

Stichwort: Wasel, Ulrike
Bill Broady wurde 1955 in York geboren, wo er auch aufwuchs. Nach dem Studium der Englischen Literatur arbeitete er als Croupier, Sozialarbeiter, Techniker, Angestellter, Kartograph, Lektor und Journalist in London und York. Er hat bisher in verschiedenen Zeitungen Gedichte und Erzählungen veröffentlicht. "Schwimmerin" ist sein erster Roman. Broady lebt heute in Yorkshire/England.
Bücher auf
Stichwort: Wasel, Ulrike - 1 Buch

Bill Broady: Schwimmerin. Roman

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2001
ISBN 9783406480348, Gebunden, 128 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Englischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. Zwei Dinge begeistern die namenlose Erzählerin: Schmetterlinge und Schwimmen. Zum ersten Mal erfährt sie das vollkommene Glück der Kindheit,…
🗊 4 Notizen