Buchautor

Ben Faccini

Stichwort: Reise
Ben Faccini, geboren 1968, ist in Italien, Frankreich und England aufgewachsen. Nach dem Studium lebte er acht Jahre in Paris; dort arbeitete er für die UNESCO und UNICEF mit Straßenkindern und Jugendlichen aus Problemvierteln. Vor kurzem ist er nach London zurückgekehrt, um seine Dissertation über Kultur und Identität im Mittelmeerraum fertigzustellen. "Luft anhalten" ist sein erster Roman.
Bücher auf
Stichwort: Reise - 1 Buch

Ben Faccini: Luft anhalten. Roman

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2001
ISBN 9783406480379, Gebunden, 290 Seiten, 19.50 EUR
Aus dem Englischen von Barbara Rojahn-Deyk. Das Leben des siebenjährigen Jean-Pio und seiner Familie spielt sich hauptsächlich im Auto, unterwegs, in Eile ab. Der Vater reist europaweit von Konferenz…
🗊 3 Notizen