Anne Berest

Anne Berest, geboren 1979, ist Theaterregisseurin. "Traurig bin ich schon lange nicht mehr", ihr erster Roman, war für den "Prix Goncourt Premier Roman" nominiert.

Anne Berest / Audrey Diwan / Caroline de Maigret / Sophie Mas: How To Be Parisian wherever you are

Cover
btb, München 2015
ISBN 9783442756209, Gebunden, 272 Seiten, 14.99 EUR
Mit 100 Farbabbildungen. Aus dem Französischen von Carolin Müller. Millionen Frauen überall auf der Welt wollen so sein wie sie: die Pariserin. Denn nur sie schafft es, mit Stil, Charme und beneidenswerter…

Anne Berest: Traurig bin ich schon lange nicht mehr

Cover
Albrecht Knaus Verlag, München 2011
ISBN 9783813504156, Gebunden, 156 Seiten, 16.99 EUR
Aus dem Französischen von Gaby Wurster. Wenn es nicht die Besuche am Grab der Mutter sind, so sind es die Geburtstage, zu denen die drei Schwestern aufs Land fahren. Wieder einmal treffen sie sich zu…