Buchautor

Anja Theurer

Stichwort: Gleichberechtigung
Anja Theurer studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Bayreuth und Padua (Italien). Sie absolvierte ihr Referendariat im OLG-Bezirk Düsseldorf, davon eine Station bei der Deutsch-Indischen Handelskammer in Mumbai. Heute ist sie Rechtsanwältin und Geschäftsführerin der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V.,  einer Gemeinschaftseinrichtung der brandenburgischen Wirtschaft, die im Bereich der öffentlichen Auftragsvergabe als Mittler zwischen Auftraggebern und Unternehmen fungiert. Darüber hinaus ist Anja Theurer Beisitzerin der Vergabekammer des Bundes und Mitglied der "Expertenkommission PPP" der Bundesarchitektenkammer (BAK).
Bücher auf
Stichwort: Gleichberechtigung - 1 Buch

Kyra Ter Horn / Anja Theurer: Die große Gleichberechtigungslüge. Chefin sucht Chefsessel

Cover
Ehm Welk Verlagsbuchhandlung, Angermünde 2011
ISBN 9783981170399, Gebunden, 218 Seiten, 19.99 EUR
"Und was hat Josef Ackermann noch gleich von sich gegeben, bevor sein Presseberater mal wieder in die Tischkante biss? Mit Frauen wird es farbiger und schöner. Na, dann machen wir es dem Joe und seinen…