Buchautor

Andreas Weitbrecht

Andreas Weitbrecht, ein deutscher Rechtsanwalt, ist Experte für deutsches und EU-Wettbewerbsrecht. Er arbeitet im Brüssler Büro der Sozietät Latham Watkins. Hier berät er multinationale Konzerne in allen Themen der Wetttbewerbsgesetzgebung, besonders in Hinsicht auf die Kontrolle von Unternehmensfusionen und Kartellrecht.
Bücher auf
1 Buch

Jörg Karenfort / Andreas Weitbrecht: Europäisches Wettbewerbsrecht in Fällen. Die Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofes, des Gerichts Erster Instanz und der Europäischen Kommission

Cover
Nomos Verlag, Baden-Baden 2004
ISBN 9783832904975, Broschiert, 354 Seiten, 49.00 EUR
Mit dem Inkrafttreten des neuen EG-Kartellverfahrensrechts und der 7. Novelle zum GWB nimmt die praktische Bedeutung des europäischen Wettbewerbsrechts dramatisch zu. Dieses Buch enthält die wichtigsten…
Stichwörter