Buchautor

Andreas Sieren

Stichwort: Flüchtlingslager
Andreas Sieren, Jahrgang 1970, war lange für die UN tätig und arbeitet inzwischen als freier Journalist. Er schreibt für deutsche Medien wie die WirtschaftsWoche, für die südafrikanische Sunday Times und asiatische Zeitungen wie die singapurische Straits Times und den indischen Business Standard. Er lebt in Südafrika.
Bücher auf
Stichwort: Flüchtlingslager - 1 Buch

Andreas Sieren / Frank Sieren: Der Afrika-Boom. Die große Überraschung des 21. Jahrhunderts

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2015
ISBN 9783446443068, Kartoniert, 300 Seiten, 21.90 EUR
Afrika: Das sind Bilder von überfüllten Flüchtlingsbooten, blutigen Bürgerkriegen und korrupten Regimes. Doch gleichzeitig gehen immer mehr Menschen nach Afrika, um dort zu arbeiten und die Chancen zu…