Buchautor

Andreas Salcher

Stichwort: Talentförderung
Andreas Salcher hat Betriebswirtschaft studiert und ist heute als Autor, Unternehmensberater und Coach tätig. 1987 wurde er für die ÖVP als jüngstes Mitglied in den Wiener Landtag gewählt, dem er insgesamt 12 Jahre angehörte. 1993 hat er die erste österreichische Schule für besonders Begabte, die "Sir Karl Popper Schule", mitbegründet.
Bücher auf
Stichwort: Talentförderung - 1 Buch

Andreas Salcher: Der talentierte Schüler und seine Feinde

Cover
Ecowin Verlag, Salzburg 2008
ISBN 9783902404558, Gebunden, 256 Seiten, 20.00 EUR
Wenige Kinder werden als Genies geboren aber alle Kinder haben eine Vielzahl von Talenten. Warum werden diese Lebenschancen in unseren Schulen systematisch vernichtet? Sind es die Eltern, die zu überfordert…
Stichwörter