Buchautor

Alan Rusbridger

Stichwort: Chopin, Frederic
Alan Rusbridger, 1953 in Lusaka im damaligen Nordrhodesiengebroen, war 20 Jahre Chefredakteur des britischen 'Guardian'. 2014 wurde ihm der alternative Nobelpreis verliehen. Rusbridger hat Englische Literatur studiert und drei Kinderbücher geschrieben. Er ist jetzt Vorsitzender des 'Scott Trust', der den 'Guardian' und andere Zeitungen besitzt.
Bücher auf
Stichwort: Chopin, Frederic - 1 Buch

Alan Rusbridger: Play it again. Ein Jahr zwischen Noten und Nachrichten

Cover
Secession Verlag, Zürich 2015
ISBN 9783905951691, Gebunden, 480 Seiten, 25.00 EUR
Für Journalisten ist er ein Star: Alan Rusbridger, seit 20 Jahren Chefredakteur des britischen Guardian, hat seine Zeitung zum führenden kritischen englischsprachigen Blatt gemacht, auf beiden Seiten…