Buchautor

Adrian McKinty

Stichwort: FAZ-Krimibestenliste 06/2017
Adrian McKinty, geboren 1968, wuchs in Carrickfergus in der Nähe von Belfast auf. An der Oxford University studierte er Philosophie, dann übersiedelte er nach New York. Sechs Jahre lebte und arbeitete er in Harlem, u. a. als Wachmann, Vertreter, Rugbytrainer, Buchhändler und Postbote. 2001 zog er nach Denver, seit 2008 wohnt er mit seiner Familie in Melbourne.
Stichwort: FAZ-Krimibestenliste 06/2017 - 1 Buch

Adrian McKinty: Rain Dogs. Kriminalroman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783518467473, Kartoniert, 404 Seiten, 14.95 EUR
Aus dem Englischen von Peter Torberg. Unruhen bekämpfen, Herzschmerz und Fälle aufklären, die aber nicht vor Gericht gebracht werden dürfen, darin ist Sean Duffy als katholischer Bulle in Nordirland inzwischen…