Ähnliche Bücher

Eckhard Henscheid: Eckhard Henscheid: Gesammelte Werke. Band 2: Romane 2

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783861504764, Gebunden, 792 Seiten, 20.00 EUR
Der Band enthält Teil 3 der Trilogie des laufenden Schwachsinns: "Die Mätresse des Bischofs sowie den Roman "Im Kreis".

Wolfgang Herrndorf: In Plüschgewittern. Roman

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783861505044, Gebunden, 220 Seiten, 16.90 EUR
Dieser Roman ist eine Deutschlanddiagnose aus der Sicht eines Beobachters mit überscharfer Wahrnehmung und merkwürdigen Angewohnheiten, der bei seinen pointierten Analysen immer wieder auch den Blick…

Karin Kusterer: Märchen von der unglaublichen Liebe. Roman

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783861505020, Gebunden, 191 Seiten, 10.00 EUR
Mara ist Anfang dreißig, lebt in München in einer Zweier-WG, studiert schon viel zu lange und jobbt gelegentlich als Russisch-Dolmetscherin. Nach der Begegnung mit Maksim ahnt sie: Er hat ein Schicksal,…

Hermann Kinder: Mein Melaten. Der Methusalem-Roman

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783861505761, Gebunden, 240 Seiten, 12.90 EUR
"Altern ist nichts für Feiglinge", meinte Mae West. Die hatte gut reden, sie war ja kein Mann. Denn Männer sind Feiglinge. Wenn ein Mann im Leben an den Punkt gelangt, wo er die Wahrheit sagen muss, heißt…

Thomas Kapielski: Abstehende Röhren. 2 CDs

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783861504856, CD, 15.00 EUR

Friedrich Glauser: Studer ermittelt. Sämtliche Kriminalromane in einem Band

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2009
ISBN 9783861508922, Kartoniert, 1108 Seiten, 7.99 EUR
Wachtmeister Studer / Die Fieberkurve / Matto regiert / Der Chinese / Krock & Co. / Der Tee der drei alten Damen. Einmal im Jahr vergibt das Syndikat, die Vereinigung der deutschsprachigen Krimiautoren,…

Frank Schulz: Kolks blonde Bräute, MP3-CD

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783861505273, CD, 14.95 EUR
Sprecher: Harry Rowohlt und andere. Laufzeit 7 Std 55 Minuten. Mit einem Booklet von 22 Seiten. Vier Freunde - Heiner, Bodo, Satschesatsche und unser Held Kolk - treffen sich turnusmäßig in der Hamburger…

Robert Musil: Der Mann ohne Eigenschaften. Zweites Buch. 2 MP3-CDs, gelesen von Wolfram Berger

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783861506751, CD, 34.95 EUR
2 MP3-CDs mit 27 Stunden Laufzeit. Gelesen von Wolfram Berger. Im Dezember 1932 veröffentlichte Musil auf Drängen seines Verlegers einen zweiten Band mit 38 Kapiteln. Er trägt den - aus heutiger Sicht…

Jürgen von der Wense: Von Aas bis Zylinder. Werke. Zwei Bände und ein Begleitband

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN 9783861506362, Gebunden, 1716 Seiten, 59.90 EUR
Herausgegeben von Rainer Niehoff und Valeska Bertoncini. Kann es sein, dass es neben dem eingefahrenen Literatur- und Kulturbetrieb, in dem wir uns so sicher bewegen, eine Art Paralleluniversum gibt,…

August Lafontaine: Quinctius Heymeran von Flaming. Roman in vier Theilen. Zwei Bände

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783861508779, Gebunden, 1452 Seiten, 59.90 EUR
Wer war der bekannteste, beliebteste und meistgelesene Erzähler der Goethezeit? Goethe selbst? Wieland? Jean Paul? Es war August Lafontaine. Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts wurden seine Romane von…

Graham Lord: Leider sehen wir uns gezwungen, Ihnen mitzuteilen ... Sie sind gefeuert. Roman

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783861505006, Gebunden, 414 Seiten, 16.90 EUR
Aus dem Englischen von Miriam Carbe. Peter Hallam ist ein glücklicher Mann. Er betet seine Frau und seine Tochter an. Er genießt sein behagliches Eigenheim mit Hund und Garten. Er spielt mit seinen Freunden…

Sarah Sands: Spielchen spielen. Roman

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN 9783861505495, Gebunden, 286 Seiten, 13.90 EUR
Aus dem Englischen von Sabine Lohmann. Patti Ward, schön, talentiert, zwar schon jenseits der 50, aber immer noch mit jugendfrischer und sportiver Ausstrahlung (na ja, Ansichtssache) hat es bis ganz…

Joris-Karl Huysmans: Gegen alle. Roman

Cover
Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783861505877, Gebunden, 365 Seiten, 17.90 EUR
Aus dem Französischen von Caroline Vollmann. Jean Florissac Duc des Esseintes, der exzentrische letzte Spross einer hochadligen Familie, entflieht aus einer als zutiefst trivial empfundenen Realität…